SG Bretzenheim

Oberliga-Qualifikation Jugend

29.09.2020

Die Oberliga-Qualifikation der Jugend ist beendet und nun ist klar welche unserer Jugendmannschaften in der kommenden Saison in der Oberliga RPS antreten werden.

Wie auch schon im vergangenen Jahr werden wir mit allen weiblichen Jugendmannschaften im Oberhaus vertreten sein. Das ist einmalig in Rheinhessen und ein toller Erfolg!
Nachdem die weibliche A-Jugend bereits qualifiziert war, konnten sich unsere weibliche C- und B-Jugend jeweils als Gruppenerste durchsetzen und spielen nun ebenfalls überregional.

Auch unsere männliche A-Jugend wird in der kommenden Saison in der Oberliga vertreten sein. Sie konnten sich als Gruppen-Zweite ebenfalls direkt qualifizieren.
Schwerer hatte es dagegen unsere männliche B-Jugend. Nachdem sie sich erst über eine Vorrunde in die eigentlichen Qualifikationsrunde spielen mussten, erreichten sie trotz starker Spiele hier “nur” einen dritten Platz und konnten sich somit leider nicht qualifizieren.
Unseren vier Oberliga-Teams wünschen wir viel Erfolg für die kommende Saison!

Zum Vergrößern auf die jeweiligen Bilder klicken.

Letzte News

Termine

Oberliga-Quali Jugend

16. - 27. September 2020

Trainingslager Jugend

17.-23. Oktober 2020