SG Bretzenheim

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Liebe Trainer*Innen, Spieler*Innen & Eltern

Aufgrund der aktuellen Veränderungen und Lockerungen der Kontakt­beschränkungen haben wir uns ebenfalls Gedanken gemacht wie auch wir den Trainingsbetrieb langsam wieder aufnehmen können.

Nach Abwägung der derzeitigen Möglichkeiten und Hygiene-Vorgaben haben wir uns entschlossen, den Trainingsbetrieb für die E- bis A-Jugend sowie für die Aktiven ab dem 01. Juni 2020 langsam wieder aufzunehmen. Für die jüngeren Mannschaften der Minis, Bambinis und Krabbler werden wir zunächst kein Training anbieten.

Da derzeit nur Training im Freien und nur ein Training ohne Ball erlaubt ist, werden wir zunächst auf dem Beachplatz bzw. an anderen Orten im Freien das Training anbieten. Bzgl. der genauen Trainingszeiten werden wir euch/Sie noch über die Trainer informieren.

Bevor wir starten können, müssen wir den Beachplatz wie in jedem Jahr erst mal wieder in Schuss bringen. Hiermit werden wir in der kommenden Woche unter Einhaltung der Hygiene-Vorgaben starten.

Wir möchten noch einmal betonen, dass die derzeitigen Regelungen auf den derzeitigen Vorgaben beruhen. Auf weitere Lockerungen oder Einschränkungen werden wir versuchen ebenfalls zeitnah zur reagieren.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund!
Der Vorstand

Unterstützt uns mit dem Kauf von Geisterspieltickets!

Die Corona-Pandemie geht auch an der SG Bretzenheim nicht spurlos vorbei.
Der vorzeitige Abbruch des Spielbetriebes sowie die Absage von lokalen Großveranstaltungen hinterlassen auch bei uns große Lücken in der Kasse. Durch den Wegfall des Caterings bricht dem Verein ein Großteil der Einnahmen für dieses Jahr weg.

Daher bitten wir um eure Unterstützung! Durch den Kauf von Geisterspieltickets könnt ihr uns helfen wenigstens einen kleinen Teil der fehlenden Einnahmen aufzufangen.
Geisterspieltickets für den SG Bretzenheim finden Sie unter www.geisterspieltickets.de/sg-bretzenheim
Von der Eintrittskarte bis zum Kasten Bier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Letzte News

Termine

Schlachtfest

03. Oktober 2020

Trainingslager Jugend

17.-23. Oktober 2020