Sommer Handball Camp

Sommer Handballcamp

 

In der letzten Woche der Sommerferien findet seit über 15 Jahren traditionell unser Sommer Handball Camp für die Spielerinnen und Spieler der Minis, E- & D-Jugenden statt. Betreut werden sie von Spielern und Spielerinnen der älteren Jugendmannschaften und Aktiventeams. Alle Teilnehmer erwartet eine Woche Action, Spaß und ganz viel Handball. Aber getreu dem Motto “Mehr als nur Handball!” stehen auch andere Punkte im abwechslungsreichen Programm. In den vergangenen Jahren ging es unter anderem ins Schwimmbad, zum Bowling, zur Stadtrallye. Außerdem wird fleißig für das Deutsche Sportabzeichen geübt.

Die Anmeldung findet über die extra eingerichtet Camp-Homepage statt. Wir geben den Anmeldebeginn natürlich über die Trainer bekannt.

Hier geht es zu den Berichten der vergagenen Camps ab 2017

2020

2019

2018

2017