6x Meister!

Erfolgreicher Saisonabschluss für die SG.

Kann man die Saison als Meister beenden, ist das ein toller Erfolg für Mannschaft und Verein. Kann man am Ende einer Spielrunde gleich sechs Meisterschaften feiern, kann man wohl von einem außergewöhnlichen Erfolg sprechen.

Im Rahmen des letzten Dritt-Liga-Spiels unser Damen 1 nutze der SG-Vorsitzende und seines Zeichens selbst Meistertrainer der Damen 3, Rainer Besch, noch einmal die Gelegenheit alle Meistermannschaften vorzustellen.

Vielen Dank an den Jugendförderverein der SG, welcher die Meistershirts für die vier Jugendmannschaften übernommen hat.

Übrigens ist dies nicht der erste Sechsfach-Erfolg für die SG. Bereits im Aufstiegsjahr der Damen 2 von der Rheinhessen- in die Oberliga, 2013, befanden sich sechs Teams an der Tabellenspitze.

Comments (1)

  1. Timo Kleber

    Hallo,
    Wir würden gerne eine gemischte Manschaft aus Frauen und Männern ( Ts Rodalben Herren 1 & FSG Hauenstein/ Rodalben Damen) stellen, da wir nicht genug Leute sind. Wäre das möglich?
    Sie können mich per Mail oder unter 01781840782 erreichen.
    MfG
    Timo Kleber

Kommentar verfassen