Unsere Schiedsrichter

Es ist einer der 3 Grundpfeiler im Handballsport, wenn nicht sogar der Wichtigste, der Job des Schiedsrichters. Und doch führt man ihn am besten aus, wenn man eigentlich gar nicht wahrgenommen wird. Denn dann ist es dem Schiedsrichter gelungen, das Spiel zu leiten, ohne sich dabei in den Vordergrund zu spielen.

In diesem Jahr bringen wir es bei der SG auf stolze 17 Schiedsrichter, welche zum Großteil selbst in unserem Verein spielen oder gespielt haben. Unser Verein stellt zwar die meisten Schiedsrichter des Verbandes, doch das reicht leider nicht. Denn aufgrund der Vielzahl der Mannschaften unseres Vereins, die am Spielbetrieb teilnehmen, benötigen wir noch einige weitere Schiedsrichter. Deshalb der Appell an jeden, der sich vorstellen kann dieses Amt auszuführen – Meldet Euch bei uns!
Egal ob aktiver oder inaktiver Spieler, egal ob Alt oder Jung, wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr euch bei uns meldet, denn wie ihr wisst kann unser Sport nicht ohne Schiedsrichter ausgeführt werden!

Grüße vom gesamten Schiedsrichter-Team!
Bis demnächst in jeglichen Hallen Rheinhessens!

Ihre Schiedsrichter-Obmänner Florian Besch & Marius Schwarz

 

Unsere Schiedsrichter sind auch auf Instagram vertreten und informieren Euch dort über das Schiedsrichterwesen

Unser Schiedsrichter-Kader

Lasse Abendroth, Michel Albert, Eugen Bauer, Leon Becker, Benjamin Besch, Florian Besch, Dirk Borngässer, Farid Gharagozlou, Günther Hoffmann, Lorenz Imhof, Marusha Klug, Musa Parlak, Lucas Reischmann, Daniel Schellenberg, Marius Schwarz, Jakob Wachter, David Werner