Mit der Verlängerung von Josi Dingeldein gibt es die nächste gute Neuigkeit für den Ischnkader zu verkünden. Ein Zeichen von Kontinuität bei der SG, dass unsere Josi dann bereits ihre vierte Saison bei der SG bestreiten wird!
Josi selbst zu ihrer Verlängerung:
„Für eine weitere Saison bei der SG habe ich mich entschieden, da für mich weiterhin das Gesamtpaket hier passt. Wir sind ein cooles & ambitioniertes Team und ich habe die Möglichkeit nahe zur Universität zu leben und Handball spielen zu können.
Ich freue mich auf die kommende Saison, um dann voll anzugreifen und mit dem Team das Bestmögliche zu erreichen.“
Martin Schwarzwald:
„Josi hat in dieser Saison eine gute Entwicklung genommen. Das ist nicht selbstverständlich, denn Josi hatte auf ihrer Position als einzige Linkshänderin im Kader keine Konkurrenz und hätte sich auf dieser Situation ausruhen können. Sie hat aber immer Gas gegeben, ist unheimlich wissbegierig und ich kann mich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal ein Training verpasst hat. Darüber hinaus hat sie ein gutes Standing in der Mannschaft, ist Teil des Mannschaftsrats und generell immer zu Stelle, wenn Hilfe oder Organisation gefragt ist. Aus diesen und vielen anderen Gründen freue ich mich sehr darüber, dass sie auch weiter gemeinsam mit uns wachsen will.“
Liebe Josi, wir sind super glücklich, dass unsere „Josipedia“ weiterhin Teil unseres Teams bleibt! Wie Martin bereits auch schon gesagt hat, bist du immer zu Stelle, wenn jemand Hilfe braucht oder es um organisatorische Sachen geht. Dafür an dieser Stelle ein riesen Dankeschön!
Wir wünschen dir eine verletzungsfreie Spielzeit 20/21 und hoffen, dass du all deine gewünschten Ziele mit dem Team gemeinsam erreichst!
Deine Ischn