Wir stellen euch heute unseren nächsten Neuzugang vor. Mit Katharina Leinert, besser bekannt als “Lenny”, verstärken wir unser Team nochmal auf der Torwartposition und können somit auf ein starkes Trio für die neue Saison 20/21 zurück greifen.
Martin zu unserem Neuzugang:
„Die Torhüter-Position ist mit die wichtigste im Handball, und es ist immer schwierig, wenn man dort nicht auf Ausfälle reagieren kann.
Da wir in A-Jugend und zweiter Mannschaft aktuell noch keine Spielerin im Tor schnell an das geforderte Niveau heranführen können, haben wir schon vor der letzten Saison gezielt die Augen offen gehalten.
Mit Lenny bekommen wir jetzt die erhoffte Verstärkung, sodass wir mit ihr, Schnatti und Jule nun optimal aufgestellt sind. Ich kenne Lenny schon seit der B-Jugend und war seither Fan von ihrem Typ. Wir bekommen einen tollen Charakter, der uns sicher dabei helfen wird unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.“
Auch Lenny werden wir euch vor Beginn der Saison nochmal genauer vorstellen.
Liebe Lenny, wir freuen uns, dass du dich für die SG Bretzenheim entschieden hast und wünschen dir eine verletzungsfreie Saison! Bleib gesund!

Kommentar verfassen