Unsere Damen 3 sind auf Trainersuche!

Nach dem Abschied von Trainer Sven Morgenstern ist unsere 3. Damen-Mannschaft weiterhin auf der Suche nach einem/einer Nachfolger*in.

Das Team spielt momentan in der Kreisliga. Trotz Meisterschaft in der Saison 2018/19 konnte das junge engagierte Team nicht aufsteigen, da unsere Damen 2 (noch) den Weg in die Rheinhessenliga versperren. In der kommenden Saison wollen sie daran wieder anknüpfen und hoffen, dass in diesem Jahr der Aufstieg wieder gelingen kann.

Für dieses Unternehmen sucht das Team noch eine(n) engagierte(n) Trainer*in der sie fördern kann, aber auch den Spaß nicht vergisst!

Trainiert wird 2x in der Woche, die Zeiten sind noch verhandelbar.

Du erkennst dich hier wieder und möchtest das Team einmal genauer kennenlernen? Dann melde dich bei uns:

– per Facebook-Message
Instagram-DM
– Email: info@sg-bretzenheim.de