Nachdem unser Coach Nikoletta Humm ihren Abschied zum Ende der Saison bei den Ischn bekannt gegeben hat, ging es für die Verantwortlichen der SG auf die Suche nach einem Nachfolger.
Dieser konnte nach wenigen Wochen Suche gefunden werden.

Wir dürfen allen Sportlern den neuen Coach Nils Ibach vorstellen.

Derzeit ist Nils Trainer der Ingelheimer Damen, suchte aber eine sportliche Veränderung.
Nils ist Ende 20 und verfügt über Erfahrung im Jugend-und Damenhandball. Gerade für uns als SG ist es wichtig, eine Person auf der Trainerposition zu wissen, die in der Lage ist, mit jungen Spielerinnen umzugehen und sie an den Aktivensport heranzuführen.
Nils hat sowohl im beruflichen Alltag (Gymnasiallehrer an der Maria Ward-Schule Mainz), als auch im sportlichen Bereich (Jugendtrainer TV Vallendar) mit jungen Menschen zu tun.

Nils wird neuen Wind in das Ischn-II-Team bringen und seine Vorstellungen vom Handball-Sport in die Mannschaft einbringen.
Zusammen mit ihm wollen wir versuchen, den Ischn-Unterbau zu stabilisieren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen: Willkommen in der Ischn-Familie Nils!

Kommentar verfassen