fbpx

Herren 2

1.Reihe:
Julius Voß, Leon Helbing, Lukas Knobloch, Marius Schwarz, Julian Fiedler, Leon Becker
2.Reihe:
Trainer Jürgen Kleinjung, Marcel Prokein, Dominik Maschat, Max Vogel, Jonas Mayer, Daniel Schmitt
3.Reihe:
Paul Gottron, Niklas Weyl, Fynn Göbbels, Benedikt Schulz, Michel Albert
es fehlen:

Kilian Kiesel, Daniel Schellenberg, Steffen Schwibinger

Saisonbericht

Zweite Herren die „Wundertüte“ !

Unser Ziel ist es, ein Unterbau für die Erste zu sein, den vielen jungen Spielern den Einstieg ins aktive Lager zu erleichtern und den Spielern, die noch nicht so weit sind, ein gezieltes und intensives Training anzubieten. Deswegen stehen Kai und ich im ständigen Kontakt und tauschen uns aus. Wichtig ist aber für uns auch, selbst ein homogenes Team zu werden, dass Spaß am Handball hat und gute Leistungen bringt. Das ist uns letzte Saison gelungen. Alle Spieler haben sich weiter entwickelt, toll trainiert und sich engagiert. Teilweise sahen die Zuschauer spannenden und guten Handballsport, wir sind sogar Meister in der Verbandsliga geworden ! Super Leistung Jungs. Welche Spieler diese Saison in der Zweiten spielen, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir bekommen noch Ende August von der Ersten einige Spieler dazu. Wir wollten unbedingt, dass ALLE von der Zweiten eine Chance in der Ersten bekommen. Das ist unser neues abgestimmtes Konzept. Wir werden auf jeden Fall wieder eine gute Mannschaft stellen und es würde uns sehr freuen, Sie liebe Zuschauer bei unseren Spielen begrüßen zu können, wenn Corona es zu lässt, Sie werden es nicht bereuen und das TEAM hat es auch verdient.

Euer Kleini