DAUERKARTEN 2020/21

08.10.2020

In wenigen Wochen beginnt der Spielbetrieb der Saison 2020/21.
Trotz Corona-Auflagen wird es uns, wenn auch in begrenzter Anzahl, möglich sein Zuschauer für die Spiele zuzulassen.
Daher haben wir uns entschlossen auch in der kommenden Saison wieder Dauerkarten anzubieten.

Im Unterschied zu den vergangenen Jahren wird es jedoch eine Dauerkarte für die Damen 1 sowie eine weitere Dauerkarte für die Herren 1 geben.
Die Spiele dieser beiden Mannschaften können NUR mit der Dauerkarte besucht werden. Vor Ort wird es keinen Kartenverkauf mehr geben!
Die Spiele aller weiteren Mannschaften inkl. Jugend-Oberliga können unter Einhaltung der maximalen Zuschauerzahl ohne Dauerkarte besucht werden.

Leider sind alle Karten für die Damen 1 bereits vergriffen.

Es ist jedoch noch möglich 27 Dauerkarten für die Spiele der Herren 1 zu erwerben. Kosten: EUR 45,00.
Die Karten können ab sofort bei Rainer Besch per Email (rainer@myschmitt.net) bestellt werden. Die Vergabe erfolgt nach Eingang der Bestellung.

Aufgrund der Begrenzung der Personenzahl haben auch Kinder und Jugendliche leider keinen unbegrenzten Zutritt mehr zu den Spielen der ersten Mannschaften. Auch sie müssen hierfür im Besitz einer Dauerkarte sein..
Bei jedem Heimspiel erhält jedoch eine Jugendmannschaft der SG die Möglichkeit das Spiel vor Ort zu verfolgen. Hierfür haben wir für jeden Spieltag ein Kontingent von 20 Karten reserviert. Die jeweiligen Trainer werden von uns informiert an welchem Tag und bei welcher Mannschaft sie dabei sein können.