Diese Saison hat der Verein zum ersten Mal eine dritte männliche E-Jugend gemeldet. Diese setzt sich vorwiegend aus Einsteigern und Jungs des jüngeren Jahrgangs zusammen. Im September starten die Jungs dann in ihr gemeinsames Abenteuer E-Jugend. Zu Beginn haben die jungen Handballer im Training größtenteils verschiedene Spiele gespielt, um ihren Zusammenhalt zu stärken.

Was den Trainer Soleiman Saber überzeugte war der starke Teamgeist. In nächster Zeit gilt es das Spielsystem 2 mal 3 gegen 3 zu verinnerlichen. Dann kann auch die Runde mit insgesamt 22 Spielen starten. Im Verlauf der Saison ist es das Ziel, dass jeder Spieler sich individuell weiterentwickelt und die Mannschaft zusammen viel Spaß hat.

Weitere Spieler sind gerne willkommen. Schaut einfach mal in unserem Training vorbei!

Eure E3