männliche B-Jugenden

oben:
Daniel Klar, Nico Wörle, Mats Scherer, Jeremis Stein, Liam Kleinhans
Mitte:
Physio Florian Faust, Samuel Griebling, Jake Werner, Jonas Wüst, Khayam Waldherr, Adrien Graffer
unten:
Trainer Rüdiger Wenzel, Tim Engelmann, Jannis Schollmayer, Maxim Reh, Nils Hoffmann, Nico Spira, Trainer Thorsten Frank
es fehlen:
Trainer Soleiman Saber, Tjorven Engelmann, Louis Hahn, Tim Schreiber

Saisonvorbericht

Rheinhessenliga als Vorbereitung auf die nächste Saison

Leider hat es auch diese Saison nicht für die Oberliga RPS gereicht. Das Team hat viel Potenzial und schafft es leider noch nicht dieses über einen längeren Zeitraum abzurufen. Dies gilt es bis zur nächsten Saison zu verbessern.
Die Jungs sind auch motiviert und geben immer alles im Training. Eine der größten Baustellen ist aktuell die Abwehr . Hier gilt es den Hebel anzusetzen.
Wenn wir es schaffen eine stabilere Abwehr stellen zu können, haben wir einen wichtigen Baustein erarbeitet, der uns auch ermöglicht höhere Ziele anzugehen.
Rüdiger und ich werden versuchen das Team darauf vorzubereiten.
Die SG wird auch ein zweites Team stellen. Hier wird es aber nur mit Unterstützung der C-Jugend gelingen dieses aufrecht zu halten, da leider einige Jungs aufgehört haben.
Damit aber alle Jungs des Jahrgangs gefördert werden und die taltentierten C-Jugend Spieler schon im älteren Jahrgang sich beweisen können, gewinnen später alle davon.
Wir freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Saison in der alle Verletzungsfrei durchkommen.

Thorsten Frank