fbpx

männliche C-Jugenden

hinten: Trainer Sebastian Goeldner, Trainer Markus Kuhn, Leon Spira, Finn Michalewicz, Hannes Peckham, Trainerin Jana Vogt
3. Reihe: Trainer Benjamin Besch, Raphael Grasser, Jakob Marschelek, Finn Marquardt, Marlon Fröhlich, Vincent Vaterrodt, Trainerin Marusha Klug
2. Reihe: Carlo Gothe, Jasper Peckham, Ben Schild, Max Ebeling, Jan Meißner, Christian Rott, Trainerin Annalena Spira
vorn: Fritz Braunbeck, Max Kuhn, Dominik Held, Alex Estevan, Demiray Yazgan,
Felix Gröschel, Tjard Hansen
es fehlen: Matti Hahn, Piet, Hahn, Niclas Gohrbandt

Jahrgang
2007/08

Das Ziel heißt Oberliga

Nach dem coronabedingten Abbruch unserer gemeinsamen D-Jugend-Saison und dem folgenden, spiellosen Jahr, freuen wir uns als 07/08er Jahrgang wieder auf eine Spielzeit, die hoffentlich zu Ende gespielt werden kann. Nachdem wir uns den gesamten Winter nur von daheim über Online-Training sehen und fithalten konnten, haben wir uns umso mehr gefreut, als wir wieder in der Gruppe trainieren durften. Auch wenn wir anfangs noch nicht in die Halle konnten, war das Training auf dem Beachplatz voller Energie und auch der Spaß war direkt wieder da. Zum Glück wurde handballerisch recht wenig verlernt, einzig die Kondition kam angeschlagen aus dem Winter zurück.

Daher haben wir uns auch das Ziel gesetzt, in der nächsten Saison in der Oberliga anzutreten und uns mit den stärksten Mannschaften in RLP und dem Saarland zu messen. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir allerdings noch am 11.09. die Qualifikation in Nieder-Olm überstehen. An diesem Tag werden wir mit dem HSV Alzey und dem TV Nieder-Olm um die beiden Startplätze des HVR kämpfen. Man darf gespannt sein, wie die Mannschaften die lange, spielfreie Zeit überstanden haben und wer die Qualifikation bestehen wird.

Wir als Mannschaft freuen uns jetzt schon auf die Spiele und würden uns sehr freuen, wenn wir euch als Zuschauer in der Halle begrüßen könnten!

Eure mC1

männliche C1-Jugend
hinten:
Trainer Sebastian Goeldner,
Trainer Benjamin Besch
Mitte: Leon Spira, Raphael Grasser, Hannes Peckham, Finn Michalewicz, Vincent Vaterrodt
vorn: Jasper Peckham, Ben Schild, Dominik Held, Demiray Yazgan, Jan Meißner, Max Ebeling
es fehlen:
Matti Hahn, Piet, Hahn, Niclas Gohrbandt

männliche C2- & C3-Jugend
hinten:
Trainerin Annalena Spira, Trainer Markus Kuhn, Finn Marquardt, Trainerin Marusha Klug, Trainerin Jana Vogt

Mitte: Carlo Gothe, Jakob Marschelek, Marlon Fröhlich, Christian Rott
vorn: Fritz Braunbeck, Max Kuhn, Alex Estevan, Felix Gröschel, Tjard Hansen