fbpx

Perspektivteams

Wir, die SG- Minis, haben Glück, dass es Mela gelungen ist den Trainerstab mit zwei erfahrenen Trainern (Nils und Leon) zu verstärken! Einige aktive Mannschaften in Rheinhessen wären froh so hochkarätige Trainer zu haben. 😉

Auch in dieser Saison wollen wir uns mit verschieden Spielen und Übungen unsere Kondition, Koordination, Technik und Disziplin verbessern. Dabei spielt der Ball natürlich eine große Rolle, sodass der Spaß im Training im Vordergrund steht. Wir hoffen natürlich, dass wir trotz Corona bald wieder an Mini-Spielfesten teilnehmen können und wir dann zur Belohnung für unseren Ehrgeiz mit tollen Geschenken in Form von Urkunden, Medaillen und Süßigkeiten belohnt werden.

Eure SG-Minis 

Minis

Jahrgang 2012/2013

Trainer:
Thomas Riegert
Annalena Spira
Niels Ledworuski
Leon Becker
Leon Weiner

Die Bambinis und ihre Trainer Tim und Daniel freuen sich sehr auf die neue Saison. Im Training, das wöchentlich von donnerstags von 16:15 bis 17:30 stattfindet, steht der Spaß im Vordergrund, doch durch verschiedenste kleine Übungen soll dieser auch mit ersten handballerischen Fähigkeiten verbunden werden. So gewinnen die SpielerInnen im Alter von 4 bis 6 Jahren hoffentlich Spaß am Handball und nehmen bereits erste Erfahrungen in Bezug auf Handball mit zu den Minis.
Viele Grüße Daniel und Tim, Trainer der Bambinis

Bambinis

Jahrgang 2014/2015

Trainer:
Daniel Klar
Tim Engelmann
Leon Weiner

Wir sind: Arda, Ben, Fynn-Matti, Lasse, Luan, Lukas, Theo u.v.m.

Wir sind die Jüngsten hier im Verein, aber in Sachen Trainingseifer stehen wir den Großen in nichts nach! In unserer Stunde am Donnerstag drehen wir die Halle auch gerne mal auf links und manchmal sehen unsere Trainerinnen danach geschaffter aus als wir selbst… 😉
Auch wenn es das Mannschaftsfoto nicht vermuten lässt, sind wir ca. 30 Kinder und mitmachen kann man bei uns schon ab 3 Jahren.
Verstärkung können wir immer gebrauchen! Also meldet euch bei unseren Trainerinnen und schaut doch einfach mal vorbei!

Krabbler

Jahrgang 2015 und jünger

Trainerin:
Katrin Siemon
Johanna Kiefer
Anne Thierfelder
Leonie Schönfeld

Wir sind: Anton, Carl, Carla, Carlos, Charlotte, Daniel, Emil, Elisa, Eva, Felix, Gregor, Henri, Inga,  Jakob, Jakob, Julius, Matilda, Michel, Mila, Moritz, Moritz, Rico, Tom, Toni, und noch viele mehr