fbpx

weibliche B1-Jugend

hinten: Alissa Werle, Paula Hiller, Marlene Willingstorfer, Trainer Niels Büngen
Mitte: Esmee Huck, Anne Thierfelder, Henriette Mann,
Josephine Schmidt, Greta Spieß, Trainerin Annegret Müller

vorn: Lisa Kohrt, Sarah, Kohrt, Franziska, Wünstel, Lisa Conradi, Eni Wenz, Marie Thierfelder
es fehlt: Helena Piening

Saisonziele

Mein Ziel für die kommende Saison ist es, besser zu werden und eine gute Platzierung zu erreichen.

Mein Ziel für die kommende Saison ist es, einfach Spaß am Spielen zu haben und es zu genießen, endlich wieder spielen zu können.

Mein Ziel für die kommende Saison ist es, dass wir als Mannschaft nach der Pause weiter zusammenwachsen und tolle Erlebnisse teilen.

Mein größter Wunsch für diese Saison ist es, dass es eine normale Saison wird und wir hoffentlich alle Spiele bestreiten können.

So langsam kann es wieder losgehen und ich freue mich auf die vor uns liegenden Herausforderungen. Die Corona-Zeit hat erneut gezeigt, was der Verein auch in einer schweren Zeit auf die Beine stellen kann.

Mein Ziel für die kommende Saison ist es, dass wir eine schöne Zeit haben, an die wir uns noch lange erinnern können!

Ich setze mir das Ziel, immer 100% für Training und Spiele zu geben. Außerdem wünsche ich mir einen starken Zusammenhalt in der Gruppe.

Ich freue mich, endlich wieder Handball spielen zu können und will die durch Corona verlorene Zeit wieder aufholen.

Mein Ziel für diese Saison ist meine persönliche Weiterentwicklung, sportlich sowie charakterlich. Ich würde gerne eine gute, verletzungsfreie Saison spielen und mit den Leistungen zufrieden sein können. Mein Ziel für die Mannschaft ist ein guter Zusammenhalt, Erfolg – aber auch Spaß. Außerdem fände ich es schön, wenn wir uns als Mannschaft weiterentwickeln und eine schöne Zeit zusammen haben.

Mein Ziel für die kommende Saison ist es, dass wir eine wahnsinnig tolle Saison haben, auf die jeder am Ende stolz und glücklich zurückblicken kann!

Mein Ziel für die kommende Saison ist es, dass wir oben mitspielen.

Mein Saisonziel ist es, mit der Mannschaft alles zu erreichen, was wir wollen.

Mein Ziel für die kommende Saison ist es, dass wir gute Spiele abliefern, mit denen wir zufrieden sein können.

Mein Ziel für die kommende Saison ist es, dass sich die Disziplin im Training zu Hause gelohnt hat und wir alle doch noch was drauf haben.

Eure wB1
Alissa, Anne, Eni, Esmée, Franzi, Greta, Henni, Josie, Lisa C, Lisa K, Marlene, Marie, Paula, Sarah

Henriette Mann

Henriette Mann

Jahrgang: 2005
Bei der SGB seit: 2014
Lieblingsposition: RL, RM / HintenMitte in der Abwehr
Wurfarm: rechts
Schönster SGB Moment: Nieder Olm-Spiel und die Trainingslager
**
*

Josephine Schmidt

Josephine Schmidt

Jahrgang: 2005
Bei der SGB seit: 1,5 Jahren
Lieblingsposition: halb links
Wurfarm: rechts
Schönster SG-Moment: Sieg gegen TV Nieder Olm bei der Oberliga-Quali 2020
**
*

Greta Spieß

Greta Spieß

Jahrgang: 2005
Bei der SGB seit: 2013
Lieblingsposition: Linksaußen
Wurfarm: Rechts
Schönster SGB Moment: Pfingsturnier
****
***
**
*

Anne Thierfelder

Anne Thierfelder

Jahrgang: 2006
Bei der SGB seit: 2013
Lieblingsposition: Rückraum
Wurfarm: Rechts
Schönster SGB Moment: 2. Spiel gegen Marpingen (Saison 2019/20), Spiel gegen Nieder Olm (Quali) :))
**
*

Marie Thierfelder

Marie Thierfelder

Jahrgang: 2005
Bei der SGB seit: 2013
Lieblingsposition: Rückraum
Wurfarm: rechts
Schönster SGB Moment: Nieder Olm-Spiel
****
***
**
*

Alissa Werle

Alissa Werle

Jahrgang: 2006
Bei der SG seit: 2009
Lieblingspositionen: RA, RR, RM, LA
Wurfarm: Rechts
Schönster SG Moment: Aufeinandertreffen mit der ungarischen Mannschaft beim Sauerlandcup und das letzte Spiel 2020 gegen Nieder Olm
***
**
*

Lisa Conradi

Lisa Conradi

Jahrgang: 2005
Bei der SGB seit: 2016
Lieblingsposition: Tor
Wurfarm: Rechts
Schönster SG-Moment: Sauerlandcup 2019 und Köln
****
***
**
*

Annegret Müller

Annegret Müller

Trainerin
Bei der SGB seit:
2017
Schönster Moment:
Sieg gegen Nieder-Olm bei der letzten Qualifikation…
****
***
**
*

Niels Büngen

Niels Büngen

Trainer
Bei der SGB seit:
2015
Schönste SG Moment:
Quali-Sieg gegen Nieder Olm und Sauerland-Cup 2019
******
*****
****
***
**
*