fbpx

weibliche C-Jugend

hinten: Isabella Bauer, Anna Lehmann
Mitte: Trainerin Melina Motz, Emma Kieber, Josephine Behr, Trainerin Andrea Besch
vorn: Carolina Jaenicke, Lilly Schneider, Nele Pfeifer, Ferya Egilmez, Emilia Michel
es fehlt: Defne Keles

Jahrgang
2007/2008

Saisonbericht

Restart….mit einem kleinen Kader. Für die jüngeren Jahrgänge fällt es noch viel schwieriger dieses ganze Jahr aufzuholen. Die Änderungen in den Spielformen können die älteren nicht an die jüngeren übergeben, da sie sie selbst nicht gelernt haben. Wir haben auch in der c-Jugend das ganze Jahr durchtrainiert mit unendlich vielen online Einheiten, aber das kann mit noch so viel Einsatz keine Halle ersetzen. Alle haben versucht das Beste draus zu machen und den Kontakt nicht zu verlieren. Trotzdem haben wir einige Spielerinnen verloren. Jetzt stehen wir mit je 5 Spielerinnen aus den Jahrgängen 08/07 in der Vorbereitung auf die nächste Saison in der Rheinhessen Liga. Dazu können wir in unserer D-Jugend auf Verstärkung hoffen und werden dies auch sicherlich oft nutzen. 

Der frühe Start Mitte September wird eine große Herausforderung, aber wir werden versuchen bis Ende der Saison, erst das verlorene Jahr aufzuholen und zusätzlich jede Spielerin einen Schritt nach vorne zu bringen, sowie als Team zu wachsen.

Dazu wünschen wir uns eine Verletzungsfreie tolle Saison und euch viel Spaß beim zuschauen.

Eure C-Jugend:   Anna, Carolina, Isabella, Nele, Ferya, Defne, Emilia, Emma, Josephine, Lilly mit Trainerinnen Andrea und Melina