weibliche E-Jugenden

E-Jugend 1 & 2
h.R.: Co-Trainerin Henriette Mann, Sophie Bauer, Lena Hammer, Greta Mann, Jaiene Bitz, Leona Schrohe
m. R.: Nina Schorr, Sveja Hoffmann, Emma Heimann, Annika Bühler, Marie Baumeister, Jule Niedermayer, Trainerin Astrid Schmitt,
v. R.:  Co-Trainerin Nele Pfeifer, Lena Müller, Josephine Mc Nellis, Mayassa Waldherr, Clara Mieves, Lara Grabellus, Johanna Stein, Trainerin Svenja Graebling
es fehlen: Alva Lingelbach, Annika Stein, Frieda Vaterrodt, Henrike Standtke, Lilli Backof, Lotta Hammer, Mila Lange, Olivia Sarfert, Philine Delius

Saisonvorbericht

Die weibliche E-Jugend startet in diese Saison mit den Jahrgängen 2009 und 2010. Wir haben wieder das Glück mit 2 Mannschaften an den Start gehen zu können. Wir sind in dieser Saison sehr viele Spielerinnen und es wird eine Herausforderung werden alle ihrem Talent individuell weiterzubringen. Aber es zeigt sich schon jetzt, dass sowohl die Spielerinnen als auch die Eltern großes Engagement mitbringen um alles zu „wuppen“.

Die 2 Mannschaften starten in 2 Gruppen zu je 6 Mannschaften und wir spielen in einer 3er Runde. So mit hoffe ich, dass die Saison nicht ganz so stressig wird wie die letzte, dennoch allen Spielerinnen ausreichend Spielanteile gibt um sich weiterzuentwickeln.

Das Trainerteam bleibt so wie in der letzten Saison zusammen. Ich werde weiterhin organisieren und versuchen den Überblick zu behalten. Unterstützt von Svenja (A-Jugend / Damen), Henni (C- und B-Jugend) und Nele (D- und C-Jugend).

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit viel Spaß. Die individuellen Fortschritte sollten bei allen im Vordergrund stehen. Und eine Elternschaft, die von der Tribüne stets positiv anfeuert.

Wir sehen uns in der Halle
Astrid und Team