fbpx

Weihnachtscamp Anmeldung

Anmeldung Weihnachtscamp mit Dago Leukefeld 2019

Anmeldung Weihnachtscamp mit Dago Leukefeld 2019

Vorname, Nachname
Tag.Monat.Jahr
Straße + Hausnummer, PLZ
Erreichbar während des Camps
(z.B.: vegetarische Ernährung, Allergien o.ä.)
Zahlung per Überweisung an die TSG 1846 Mainz-Bretzenheim e.V. Abteilung Handball. IBAN DE03 5519 0000 0095 8530 32. Betreff: Weihnachtscamp + Name des Teilnehmers Der Betrag muss spätestens zum 1.Dezember 2019 überwiesen werden.
Mit der Anmeldung erklärt sich der Erziehungsberechtigte dazu bereit, dass die Handballschule und der Verein Fotos und/oder Videoaufnahmen des angemeldeten Teilnehmers, die im Rahmen der Veranstaltung gemacht werden, unbeschränkt für die Öffentlichkeitsarbeit in allen Medien, auch in bearbeiteter Form, honorarfrei verwenden darf. Bei Rücktritt innerhalb der letzten zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn sind 50 % Teilnahmegebühr zu zahlen. Mit der Absage des Teilnehmers sind alle Ansprüche an den Veranstalter erloschen.
Hiermit erkläre ich, dass mein/e Sohn/Tochter körperlich gesund und sportlich belastbar ist und zurzeit keine Medikamente einnehmen muss. Verletzungen oder Erkrankungen während der Trainingstage sowie der Weg zum/vom Training sind durch die jeweilige Versicherung eines der Erziehungs- berechtigten abgesichert. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen erkenne ich mit meiner Unterschrift ebenso an. Den Anordnungen der Leitungsbefugten wird er/sie Folge leisten. Bei groben Verstößen werde ich benachrichtigt. Bei Wiederholung kann er/sie von der Veranstaltung ausgeschlossen werden.
Mit dem Absenden der Anmeldung bestätige ich die Richtigkeit aller Angaben.